Das zusätzliche PLUS der Museen der Schloss- und Residenzstadt Greiz

Bekanntmachung (gültig ab 17.07.2016)

Herr Klaus Dinkler hat seine Vorstandstätigkeit aus gesundheitlichen Gründen beendet.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Frau Regina Golombek sowie Herr Matthias Hamann kommissarisch, gemäß § 10/2 der Satzung des Fördervereins der Museen der Schloss- und Residenzstadt Greiz e.V., mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen worden.

 

 

Vorstand und Mitglieder

Fünf Mitglieder gehören zum Vorstand, er wird jeweils für die Dauer von vier Jahren gewählt. Er besteht a) aus dem geschäftsführenden und b) aus dem erweiterten Vorstand.

Die letzte Wahl war am 26.09.2013.

Geschäftsführender Vorstand: 
Bettina Hamann, † September 2015 (Vorsitzende) 
Helga Baumgarten (amtierende Vorsitzende)

Erweiterter Vorstand:

Rainer Koch (2. Stellvertreter)
Eberhard Schulze (Schatzmeister) 
Klaus Dinkler (Schriftführer)

Kassenprüfer sind Gudrun Bender, Achim Golla

Am 26.09.2013 hatte der Verein 35 Mitglieder (15 Frauen, 18 Männer, 2 Unternehmen)

Ehrenmitglieder sind: Frau Ellen Melzer, Herr Karlheinz Kolletzky 

v.l. Rainer Koch, Bettina Hamann, Klaus Dinkler, Helga Baumgarten, Eberhard Schulze